Servity ist die Plattform für das Enterprise Service ManagementServity ist als ITSM und ESM System in 19/19 ITIL Practices zertifiziert und ist damit sowohl zum Einstieg als auch zur Abbildung komplexer Unternehmensprozesse die ideale Lösung. Servity zeichnet sich durch hohe Automatisierung, Best Practice Implementierung, herausragende Customer Experience und ein flexibles Integration Framework aus. Dazu ist DCON ein bodenständiges deutsches Unternehmen, das wie wir den Kundennutzen in den Fokus setzt und dabei immer engagiert und zuverlässig handelt.
Gaming WorksGaming Works designed, entwickelt und implementiert seriöse Planspiele für schwerwiegende Geschäftsprobleme.
KREUZWERKERUnser vertrauter Partner in Berlin für das schnelle und sichere Hosting und den zuverlässigen Betrieb von Atlassian System-Lösungen.
IBWMDas Institut für Bildungs- und Wissenschaftsmanagement in Leipzig gestaltet die digitale Transformation von Lehre, Studium und Forschung.
DiConsus Beratungs - und Consulting Unternehmen u.a. für Agiles IT Service Management, Prozessberatung, Digitalisierung der IT Prozesse, Asset & Configuration Management nach ITIL.
GentlemenGroup Wenn Business auf Menschen trifft und der Plan der Digitalisierung auf die Realität, dann blühen wir auf. Wir helfen Unternehmen dabei, passende Lösungen für ihre individuelle Situation oder ihr "Problem" zu finden und sind dabei auch nach Projektende noch verlässlich.
Lomnido Dieser Integrationsexperte steht für geniale Service Integration auf einfachste Weise. Unsere Vision ist es, die Verbindungen innerhalb der Service Value-Chain zu perfektionieren. Lomnido SIAM-Broker perfektioniert die Zusammenarbeit innerhalb Ihres gesamten Service Ecosystems unabhängig davon, welche Service Management Plattformen, ITSM Tools oder ITIL Prozesse individuell genutzt werden.