Prozessmanagerin mit Spezialisierung auf Change und Incident Management. Versiert im ITSM- und HR-Prozessen. Bianca ist bekannt fĂŒr eine strukturierte und empathische Zusammenarbeit, die auf gemeinsamem Wachstum und Werte schaffen auf Augenhöhe basiert.
Vertriebsexpertin mit feinem GespĂŒr fĂŒr Kundenanforderungen. Christine verantwortet das Ausschreibungsmanagement, Trainingsorganisation und Eventplannung. Sie zeichnet sich durch Organisationstalent und Teamgeist aus, mit Fokus auf gemeinsame Entscheidungen.
Trainerin in den Bereichen des ITSM-Projektmanagements. Franziska legt den Fokus auf bedarfsorientierte Trainings. Dabei setzt sie auf eine kommunikationsstarke, kunden- und ergebnisorientierte Zusammenarbeit, die auf Vertrauen basiert.
Experte in IT-Ausschreibungen, Datenschutz, Sicherheitsanalysen und ITSM-Prozessoptimierung. Hardy ist ein erfahrener Berater mit breitem Wissensspektrum, der eine offene Kommunikation und gegenseitigen Respekt in der Zusammenarbeit setzt.
Spezialist fĂŒr ITSM-Lösungsentwicklung, Prozessberatung und Enterprise Architecture. Hendrik ist ein erfahrener Projektmanager und Berater. Mit seiner effizienten und kreativen Arbeitsweise fördert er eine hilfsbereite und dynamische Teamarbeit.
Implementierungsspezialist fĂŒr IT-Prozesse in kritischen Sektoren mit umfassender ITSM-Erfahrung. Analytisch und zielorientiert, Henning setzt mit seinem starken technischen VerstĂ€ndnis auf ein faires Miteinander und Kommunikation auf Augenhöhe.
Ina, das Herz unseres Backoffice, verantwortlich fĂŒr die Koordination administrativer Aufgaben, Finanz- sowie Personalverwaltung. Ihre effiziente und strukturierte Arbeitsweise sichert den reibungslosen Betrieb. Sie pflegt eine offene Kommunikation, Respekt und Humor.
ITSM-Spezialist und Projektmanager mit Fokus auf partnerschaftliche Teamarbeit und die Schaffung gemeinsamer Werte. Jens betont Transparenz, VerlÀsslichkeit und Spaà an einer ziel- wie werteorientierten Zusammenarbeit.
ITSM-Spezialist mit Fokussierung auf Prozessgestaltung und -abbildung fĂŒr effiziente AblĂ€ufe. Erfahren in Service Level Management und Datenimport. Kirill ist engagierter Ausbilder, der Wissen klar vermittelt und Teamgeist fördert, wobei Humor und Menschlichkeit zentral sind.
Lena ist spezialisiert auf Kommunikation, ProzessverstÀndnis und Projektplanung. Sie bringt ausgeprÀgte IT- und Vertriebserfahrung mit, welche es ihr ermöglicht, mit ihrer empathischen Vorgehensweise kundenorientierte Lösungen zu fokussieren. Dabei setzt sie auf Teamarbeit, um den bestmöglichen Service zu bieten.
Erfahrener ITSM-Berater mit Schwerpunkt in IT-Governance und agilem Management. Methodisch und kundenorientiert. Michael setzt auf analytische, flexible und kundenorientierte AnsÀtze, um effektiv gemeinsame Ziele zu erreichen.
Spezialist in IT-Projektmanagement und Prozessoptimierungen mit Erfahrung im Service Desk. ZuverlÀssig und kundenorientiert, Rocco betont eine zuverlÀssige, ruhige und kundenorientierte Zusammenarbeit, die auf ausgewogener TeamfÀhigkeit basiert.
ITSM-Experte mit Fokus auf Planung, Design und Umsetzung von Tool-Implementierungen und Schnittstellen. Sebastian ist organisiert und kommunikationsstark. Sebastian schÀtzt einen respektvollen Umgang und Freude in der Zusammenarbeit.
ITSM-Projektexperte und Trainer mit FĂŒhrungserfahrung. Innovativ und dynamisch, Steffen fördert gegenseitige UnterstĂŒtzung sowie ein klares VerstĂ€ndnis fĂŒr ITSM-Prozesse. Er steht fĂŒr pragmatische Lösungen und agile Strukturen im Team, um Ziele effektiv zu erreichen.
Mit seinen Erfahrungen im Bereich der ServiceNow-Implementierung versteht Tarik es, kundenspezifische Anforderungen passgenau umzusetzen und Plattformen zu optimieren. Durch die Erfahrung als L3 Incident Handler ist er in der Lage komplexe Probleme schnell und zuversichtlich zu lösen.
Experte in der Entwicklung von ITSM-Lösungen mit einem ganzheitlichen, technischen VerstÀndnis. Tobias fördert eine offene, zuverlÀssige und sorgfÀltige Zusammenarbeit, die das Team stÀrkt und voranbringt.
Experte fĂŒr die EinfĂŒhrung von ITSM-Lösungen und Service Support. Tobias agiert zielorientiert, strukturiert und engagiert sich fĂŒr eine verlĂ€ssliche, konstruktive Teamarbeit, die die Interessen aller Beteiligten vereint.
Erfahren in QualitÀtsmanagement, Testing, User Research und IT Consulting, legt Viola Wert auf Nutzerfreundlichkeit. Als zertifizierte SAFe Product Owner/Product Managerin fördert sie mit ihrer servicebetonten Arbeitsweise Team- und Ergebnisorientierung.