Wir sind Sanssouci-ITSM

Ein junges Unternehmen mit viel Erfahrung im Bereich IT-Service Management.

Über Uns

Wir gestalten moderne IT-Landschaften.

Ein junges Unternehmen mit viel Erfahrung, geht das?

Ja, wir bringen 30 Jahre Erfahrung in der IT-Branche mit und haben in über 30 Projekten bewiesen, dass wir unsere Kunden erfolgreich beraten. Dabei sind wir unserer Neugier und der Begeisterung für Neuanfänge immer treu geblieben. Es war der nächste logische Schritt, die Sanssouci-ITSM GmbH zu gründen. Wir sehen uns als Dialogpartner und technischen Problemlöser für unsere Kunden und finden so immer die ideale Lösung.

Unsere Stärke liegt in der praktikabel umsetzbaren Gestaltung von IT-Prozessen, ohne den tatsächlichen Kundennutzen aus den Augen zu verlieren. Dazu bedienen wir uns einerseits der gängigen Frameworks und bringen andererseits unsere Expertise aus einer Vielzahl von Kundenprojekten ein.

Ob Großkonzern, Mittelstand oder öffentliche Verwaltung - wir kennen die typischen Fallstricke und Herausforderungen und helfen unseren Kunden diese mit kreativen Lösungen zu meistern.

Wir haben keine Mitarbeiter - wir sind Kollegen.

Gemeinsam gestalten wir auf Augenhöhe die Organisation nach innen und aussen nach evolutionären Prinzipien. Wir fördern individuelle Stärken und fordern selbstverantwortliches unternehmerisches Denken und Handeln.

Facts and Figures

Gründungsjahr: 2018

Unternehmenssitz: Potsdam

Schwerpunktthemen:

Unsere Dienstleistungen

Die Unternehmensführung

Henning Meyer
Gründer und Geschäftsführer

Henning Meyer

Michael Hecker
Gründer und Geschäftsführer

Michael Hecker

So erreichen Sie uns

Sanssouci-ITSM GmbH
Heinrich-Mann-Allee 3b
14473 Potsdam
+49 331 - 70 49 85 64
kontakt@sanssouci-itsm.de