Karriere | Stellenanzeigen

Karriere bei Sanssouci-ITSM: Vereine Innovation & Werte

Bei Sanssouci-ITSM gehen wir über traditionelle Arbeitsverhältnisse hinaus – bei uns gibt es keine Mitarbeitenden, bei uns gibt es Teammitglieder. Diese Philosophie steht im Zentrum unserer Unternehmenskultur.


Wir bei der Sanssouci-ITSM sind der Überzeugung, dass jedes Teammitglied mit seinen individuellen Stärken zum gemeinsamen Erfolg beiträgt. Wir suchen daher Menschen mit Leidenschaft, Kreativität und dem Wunsch, die IT-Welt zu verändern. Bei uns findest Du eine Kultur, die Vielfalt wertschätzt, Eigeninitiative fördert und jeden ermutigt, über die Grenzen des Möglichen hinauszudenken.

Unsere Unternehmensphilosophie basiert dabei auf Offenheit und einer "Du"-Kultur, die Teamarbeit und direkte Kommunikation auf allen Ebenen fördert. Wir haben keine Mitarbeitenden, wir sind alle Teammitglieder.

Starke Beziehungen und ein ungezwungener Umgang miteinander, sind für uns das Fundament für außergewöhnliche Leistungen.

Gestalte Deine Zukunft bei Sanssouci-ITSM: Gemeinsam „wert(e)volle ITSM-Beratung” gestalten

Oft lässt sich im persönlichen Gespräch einfach klären, ob und was gut passen könnte. Melde Dich einfach bei uns über das Kontaktformular oder per E-Mail personal@sanssouci-itsm.de. Gib dabei an, wofür Du Dich interessierst und was Du bisher gemacht hast. Wir von Sanssouci-ITSM freuen uns schon darauf, Dich kennenzulernen und werden uns bei Dir melden.

Auf dem Foto ist ein Pfeil nach rechts zu sehen. Dieser soll zum einen ie gemeinsame Entwicklung nach vorn und die Weiterleitung zu den Stellenanzeigen symbolisieren.
Aktuelle Stellenanzeigen findest Du hier:
www.karriere-sanssouci-itsm.de/jobs

Bianca Tudisco
Bianca Tudisco
Consultant & HR-Management