ITIL®

erfolgreiches IT Service Management

Unser ITIL®4 Foundation-Training ist speziell darauf ausgerichtet, den Teilnehmenden einen umfassenden Überblick über das IT Service Managements (ITSM) gemäß dem Best Practice Frameworks ITIL® zu vermitteln.

Hier erlangen dieTeilnehmenden ein grundlegendes Wissen über die Bereitstellung qualitativ hochwertiger IT-Services, basierend auf den Kernelementen, Prinzipien und Praktiken von ITIL. Die ITIL®4 Foundation-Zertifizierung ist der Einstiegspunkt für weiterführende ITIL®4-Zertifizierungen, einschließlich des ITIL® 4 Practice Manager. Dieses Training bereitet sie darauf vor, mit ITIL® die Effizienz und Qualität von Services zu steigern und somit einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg Ihres Unternehmens zu leisten.

Zu sehen ist das ITIL® ATO Logo, welches bestätigt, dass die Sanssouci-ITSM GmbH offizielles Trainingsinstitut für ITIL® ist.

Lassen Sie uns in einem direkten Gespräch klären, ob ITIL® Sie in der Welt des IT-Service-Managements unterstützen kann, Ihre Fähigkeiten zu erweitern und einen positiven Einfluss auf Ihre Organisation auszuüben, oder ob ein anderes Training für Sie zielführender sein könnte.