Im Rahmen eines Projekts zur Unterstützung einer ITSM-Tool-Ausschreibung haben wir einen ersten Einblick in das Potenzial des Tools „Servity“ von DCON erhalten. Die Erfahrungen in diesem ersten Projekt überzeugten uns direkt vom Tool und der professionellen wie menschlichen Arbeitsweise des Herstellers. Für uns war direkt klar: Das kann es nicht gewesen sein, wir möchten mehr von dieser Zusammenarbeit!
Wir teilen die Leidenschaft für erfolgreiches Service Management und möchten mit Blick auf alle Beteiligten die Zukunft des Enterprise Service Management (ESM) gestalten. Unser Wunsch, eine strategische Partnerschaft einzugehen, traf auf DCONs Planung, ein Partnerprogramm zu entwickeln. So wurden wir zum Servity-Tool-Partner der ersten Stunde. In diese Partnerschaft bringen wir unser umfangreiches und praxiserprobtes Prozess-Know-how ein und nutzen Servity, um innovative Lösungen für unsere Kunden umzusetzen.
Mit DCON setzen wir auf eine langfristige und strategische Partnerschaft, um maßgeschneiderte Lösungen anzubieten und die Zukunft des Enterprise Service Managements zu gestalten. Dazu gehört, dass wir unsere Kunden aus privatwirtschaftlichen und öffentlichen Sektoren darin unterstützen, mithilfe der Service Management Plattform “Servity“, Automatisierung und Service Orientierung ihrer Organisation voranzutreiben und sich so zukunftsfähig aufzustellen.
Die Entscheidung für die Tool-Partnerschaft mit DCON war für uns von der Sanssouci-ITSM ein bedeutender Schritt, der es erforderte, dass eine Anpassung unserer strategischen Ausrichtung vollziehen – von der gelebten Herstellerneutralität hin zur starken Partnerschaft mit DCON. Heute sind stolze 70% unserer Mitarbeiter tiefgehend mit Servity vertraut, was uns ermöglichte, innerhalb von nur zwei Jahren den Status eines Premium Sales Partners zu erlangen.
Unser Leistungsspektrum erstreckt sich dabei von Lizenzvertrieb und Prozesskonzeption über Implementierung und Schulung bis hin zur operativen Betriebsführung. Unsere Kooperation mit DCON umfasst auch gemeinsame Ausschreibungen, Unterstützung bei Implementierungsprojekten sowie gemeinsame Marketingaktivitäten, was unsere strategische Partnerschaft weiter festigt.
Zu unseren gemeinsamen Kunden gehören Asklepios, Technische Hochschule Brandenburg, Brandenburgischer Landesbetrieb für Liegenschaften und Bauen (BLB).
All das ist möglich, weil unsere Partnerschaft neben der fachlichen Expertise auf gemeinsamen Werten basiert, die uns diese enge Form der Zusammenarbeit ermöglichen. Zu unseren Werten gehören Integrität, Transparenz, ein hoher Qualitätsanspruch, die Entwicklung individueller Konzepte und kundenzentrierter Lösungen. Diese Werte prägen jede Facette unserer Zusammenarbeit.
"Wir sind stolz auf diese strategische Partnerschaft mit DCON, blicken optimistisch in die Zukunft und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. Hier werden wir noch einige gemeinsame Erfolge mit unseren Kunden feiern können.“
Henning Meyer und Michael Hecker
Geschäftsführer
Alles zu unserem Leistungsportfolio rund um das ESM-Tool „Servity“, finden Sie hier: www.sanssouci-itsm.de/dienstleistungen/Servity. Für weitere Informationen zu DCON schauen Sie gern auf der Website unseres Partners vorbei: www.dcon.de.
Kontaktieren Sie uns gern direkt und wir klären gemeinsam, wie Servity auch Ihr Unternehmen bei der Erreichung der Geschäftsziele unterstützen kann. Rufen Sie uns jetzt an oder senden Sie uns Ihr Anliegen. Wir von Sanssouci-ITSM freuen uns darauf, Sie und Ihr Unternehmen kennenzulernen.