Unternehmen | Partner

Strategische Partnerschaften für ITSM-Erfolg

Sanssouci-ITSM setzt auf strategische Partnerschaften, um fortschrittliche ITSM-Lösungen zu bieten. Durch die Zusammenarbeit mit Technologieexperten garantieren wir maßgeschneiderte Lösungen, die Innovation und Kundenzufriedenheit in den Vordergrund stellen. Entdecken Sie, wie unsere Partnerschaften Ihren IT-Erfolg vorantreiben.

Zu sehen sind zwei Personen dm Business Kontext, die sich gemeinsam über einen Erfolg freuen.
Ein Erfolgsfaktor: Die richtigen Partnerschaften.
Zu sehen ist das DCON Logo. Das Logo besteht aus dem Schriftzug "DCON" in schwarzen Großbuchstaben, wobei links neben dem Schriftzug ein kleiner, quadratischer Punkt in einem hellen Blauton platziert ist.

Die Welt von DCON ist das Enterprise Service Management. Mit smarter Software und smarter Beratung arbeiten alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Leidenschaft für den Kundenerfolg.

Organisationen meistern tagtäglich den anspruchsvollen Spagat zwischen etablierten Abläufen und innovativen Technologien. Mit Servity als Tool werden Unternehmen darin unterstützt, ihre PS auf die Straße zubringen, um der heutigen technologischen Geschwindigkeit immer einen Schrittvoraus zu sein.

Mit Servity erhalten Kunden exzellente User Experience und ein Maximum an Automatisierung und Digitalisierung – so kann das täglicheServicegeschäft optimal gestaltet werden. Als Platinum Partner von PeopleCert und einer Lösung mit 19 von 19 zertifizierten ITIL®4 Practices sind Ihren Vorhaben keine Grenzen gesetzt!

Das Bild zeigt ein graues Badge mit dem Servity-Logo und der Aufschrift "Servity Premium Sales Partner". Links befindet sich ein stilisiertes Symbol mit einer geschwungenen Linie, das Teil des Servity-Logos ist. Der Hintergrund ist in dunklen Grautönen gehalten, mit einem leicht schattierten Wellenmuster, das dem Design Tiefe verleiht. Das Badge vermittelt Professionalität und Exklusivität, passend zum Status eines Premium-Vertriebspartners.
„Unser Premium Sales Partner Sanssouci-ITSM und uns verbindet das gemeinsame Bestreben, innovative Wege zu gehen und dabei die eigenen, bewährten Kernkompetenzen gekonnt einzusetzen. Unsere Software Servity ergänzt um die Fachkompetenz des Sanssouci-ITSM Teams schafft hervorragende Kundenlösungen auf höchstem Niveau."
Silke Theison - Mitglied des Vorstands der DCON
Silke Theison
Geschäftsführerin der DCON GmbH

Liga der außergewöhnlichen Partner

Mit der Sanssouci-ITSM GmbH, sind wir ein stolzes Mitglied der Liga der Außergewöhnlichen Partner. Die Liga zeichnet sich durch gemeinsame Werte und das gemeinsame Ziel „Exzellenz im IT Service Management“ aus. Unsere Zugehörigkeit zur Liga unterstreicht unseren Anspruch über den Tellerrand hinauszudenken und IT-Lösungen zu liefern, die nicht nur innovativ, sondern auch tief in unseren Kernwerten verankert sind.

Mehr zur Liga finden Sie hier: ligadap.com

Weitere Partner