Unternehmen | Vorgestellt

Sanssouci-ITSM GmbH: Ihr strategischer Partner im IT-Service Management

Gegründet 2018, haben wir uns mit Sanssouci-ITSM GmbH schnell als professioneller Anbieter im Bereich des IT-Service Managements etabliert. Unsere Mission ist es, Unternehmen jeder Größe und Branche durch maßgeschneiderte IT-Lösungen darin zu unterstützen, sich in einer digital transformierenden Welt erfolgreich navigieren zu können.

Unsere Vision ist es, unseren Kunden als vertrauenswürdiger Partner zur Seite zu stehen, der mit ihnen nicht nur technologische Herausforderungen meistert, sondern sie auch darin unterstützt, einen bedeutenden Beitrag zur digitalen Zukunft ihres Unternehmens zu schaffen.

Wir streben danach, die Brücke zwischen aktueller Technologie und zukünftigen digitalen Trends zu bilden, indem wir nachhaltige und effiziente IT-Strategien entwickeln, die den langfristigen Erfolg unserer Partner sichern.

Die Werte, die unsere Arbeit leiten, sind Integrität, Innovation, Partnerschaft und Exzellenz. Wir glauben fest daran, dass der Erfolg unserer Kunden unser Erfolg ist, und verpflichten uns dazu, Lösungen zu liefern, die über die Erwartungen hinausgehen. Unsere Unternehmenskultur fördert eine Atmosphäre der Offenheit, Zusammenarbeit und kontinuierlichen Verbesserung, die es uns ermöglicht, flexibel auf Veränderungen zu reagieren und gleichzeitig die höchsten Standards in unserem Service zu wahren.

Bei Sanssouci-ITSM steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Strategie. Wir verstehen, dass hinter jedem Projekt Menschen stehen, und setzen uns daher für eine Arbeitsumgebung ein, die Kreativität fördert, individuelle Stärken anerkennt und jeden Mitarbeiter dazu inspiriert, sein Bestes zu geben.

Fakten und Kennzahlen

  • Gründungsjahr: 2018
  • Gründer: 2
  • Unternehmenssitz: Potsdam
  • Schwerpunktthemen:
Sanssouci-ITSM - Schwerpunktthemen

Geschäftsführung

Henning Meyer
Gründer und Geschäftsführer
Henning Meyer
Michael Hecker
Gründer und Geschäftsführer
Michael Hecker
Jetzt beraten lassen